Kurzmitteilung

Mango-Bananen-Smoothie

Endlich gibt’s mal Mango! Irgendwie ist Mango so ein Obst, dass ich schon so lange mal probieren wollte, aber nie dazu gekommen bin. Weiß der Geier warum! 😀 Und dafür kommt mal wieder unser altbewährtes Lieblingsgetränk – der Smoothie ins Spiel. 😀

Da wir auch noch so viel anderes Obst hatten, wurde der Smoothie eine richtige Vitaminbombe. 🙂

Ihr benötigt folgende Zutaten:

  • 1/2 Mango
  • 1 Banane
  • 3/4 Apfel
  • 1 Birne

Einmal das ganze Obst schälen, in kleine Stücke schneiden und mit dem Pürierstab pürieren. Das war’s! 🙂

Wenn es Euch noch etwas zu dickflüssig ist, könnt Ihr noch etwas mehr Mango hinzu geben oder ggf. etwas Wasser. Das kommt ganz auf euren Geschmack an. 🙂

IMG_7288 (2)

Echt mal was anderes! 🙂

Bald werde ich Euch einen Smoothie mal in etwas anderer Form präsentieren…mehr verrate ich dazu noch nicht. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s