Kurzmitteilung

Multivitamin-Smoothie

Heute habe ich mal wieder einen Smoothie für Euch, den ich mit meinem Freund zusammengebastelt habe. Da es uns neulich Beide erkältungstechnisch erwischt hatte,  musste irgendwas her, was uns schnell wieder auf die Beine bringt, denn kurz darauf sollte die Cakeworld in Hamburg stattfinden. Und die wollte ich unter keinen Umständen verpassen. Glaubt mir – unter wirklich gar keinen. 😀

Und was soll ich sagen? Ich bin wirklich davon überzeugt, dass dieser Vitamincocktail zumindest mitverantwortlich war, dass es uns nach einem durchlittenen Wochenende wieder gut ging.

Ihr benötigt folgende Zutaten:

  • 1/2 Ananas
  • 1/2 Papaya
  • 2 reife Kiwis
  • 1 Nektarine
  • 1 Banane
  • Saft einer halben Limette
  • 250 ml Orangensaft

Die Zubereitung ist wieder denkbar einfach. Bis auf die Nektarine schält Ihr das gesamt Obst, schneidet alles in Stücke und gebt es in den Standmixer. Drückt jetzt noch den Limettensaft mit rein und gebt den Orangensaft dazu.

Jetzt püriert Ihr alles einmal ordentlich durch. Falls Ihr, so wie wir, einen Standmixer mit Smoothie-Funktion habt, dann nutzt diese…besser püriert kriegt man es nicht. 🙂

_DSC7477-2

Viel Spaß beim ausprobieren und lasst es Euch schmecken. 🙂

Kommentar verfassen

