Mac and Cheese Wraps

Hallo, ihr Lieben. 🙂

Bei dem Titel fragt ihr Euch bestimmt, was mit uns nicht richtig ist!?^^ Maccaroni und Käse sind ja wirklich lecker, Wraps für sich genommen auch, aber Beides zusammen? Fragt mich nicht, wie ich auf die Idee gekommen bin, denn so direkt weiß ich es eigentlich auch nicht. 😀

Aber an und für sich ist es eigentlich keine schlechte Idee. Wenn man die Wraps nicht bis zum überquellen befüllt, dann eignet sich diese Variante super als Finger Food, wenn man Gäste hat. Und vor allem ist das schöne daran, dass dieses Gericht so wandelbar ist. Ihr wollt das Ganze vegetarisch? Kein Problem! Ihr wollte es nicht vegetarisch? Auch kein Problem…schnippelt einfach ein paar Würstchen rein und schon geht’s los!

Ich hoffe sehr, dass Euch diese etwas außergewöhnliche Idee genau so gut gefällt wie uns. 🙂

Ihr benötigt folgende Zutaten:

  • 2-3 Tortilla-Wraps
  • 200 g Nudeln
  •  200 g Cheddar
  •  100 g Gouda
  •  600 ml Milch
  • Salz, Cayennepfeffer
  • 2-3 Blätter Lollo Rosso

Die Zubereitung ist eigentlich denkbar einfach und verursacht auch nicht viel Abwasch. 🙂

Gebt die Nudeln und die Milch zusammen in einen etwas größeren Topf und kocht alles so lange, bis die Nudeln die al dente sind. Dann nehmt Ihr den Topf vom Feuer, gebt den Käse dazu und verrührt alles so lange, bis sich der Käse aufgelöst hat. Dann noch mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Jetzt geht’s schon ans befüllen! Legt auf den Wrap ein Blatt Salat und füllt den die Mac and Cheese drauf. Alles nun zusammen rollen und das war’s. 🙂

Mac and Cheese Wrap

Ich würde gerne mal Eure Meinung dazu hören! Uns hat’s echt gut geschmeckt, obwohl ich beim befüllen von meiner Idee doch noch ein kleines bisschen skeptisch war. ;D Aber da hat sich das ausprobieren in meinen Augen gelohnt. 🙂

Viel Spaß beim nachkochen und lasst es Euch schmecken. 🙂

2 Gedanken zu “Mac and Cheese Wraps

Kommentar verfassen

