Erdbeer-Mango-Salsa

Guten Abend, ihr Lieben. 🙂

Auch heute gibt’s wieder ein Rezept zum Grillen. In manchen Augen etwas unkonventionell, aber Martin kam da mit neulich um die Ecke – die Rede ist von Erdbeer-Mango-Salsa. Ein bisschen lachen musste ich ja, als er mich fragte, ob ich von dem Blog Tastesheriff schon mal etwas gehört hätte? Klar, hatte ich. 😀 Denn genau von dort stammt das Rezept.

Erdbeer-Mango-Salsa (1)

Beim Grillen am neulich kam diese Salsa echt bombastisch an…besonders meinem Papa hat es besonders gut geschmeckt. Und der kennt sich aus. 😀 Und genau aus diesem Grund möchte ich Euch dieses Rezept nicht vorenthalten. 🙂

Ihr benötigt folgende Zutaten:

  • 1 Mango
  • 250 g Erdbeeren
  • 1 Zwiebel
  • 1/2 rote Jalapeno
  • 1 Zitrone
  • eine Hand voll Minzblätter
  • Salz, Pfeffer

Für den Anfang schält Ihr die Mango und würfelt sie, genau wie die Zwiebel und die Jalapeno. Dann wascht Ihr die Erdbeeren, befreit sie vom Strunk und würfelt auch sie.

Gebt nun alles in eine Schüssel, rührt die gehackte Minze drunter und schmeckt alles mit Salz, Pfeffer und Zitronensaft ab.

Das war es schon mit der Zubereitung. Abgesehen von der Schnippelei geht alles echt flott. Und es wird garantiert ein Hingucker auf der Grilltafel. 🙂

Erdbeer-Mango-Salsa

Viel Spaß beim ausprobieren und lasst es Euch schmecken. 🙂

Kommentar verfassen

