1. Bloggeburtstag

Guten Morgen, ihr Lieben. 🙂

Ach, was sind wir heute aufgeregt. Ihr fragt Euch warum? Das können wir Euch verraten, denn heute feiern „Die Küchenwiesel“ ihren 1. Bloggeburtstag!

Vor einem Jahr haben wir uns dazu entschieden, mit diesem Foodblog einen dritten und so mit auch letzten Versuch zu starten. Die ersten beiden Versuche habe ich damals ohne Martin gestartet, weil ich dachte, dass das vielleicht nichts für ihn ist. Aber da habe ich mich getäuscht! Seit dem wir zusammen „Die Küchenwiesel“ sind, haben wir auch beide viel mehr Freude am kochen und backen und vor allem ausprobieren. Früher undenkbar in unserer Küche!

In diesem einen Jahr haben wir so viele nette Menschen kennengelernt, wenn auch die wenigsten persönlich. Wir hoffen sehr, dass sich das in Zukunft ändern wird, denn das ist auch ein schöner Nebeneffekt vom bloggen – der Kontakt zu Menschen, die man unter normalen Umständen wahrscheinlich nie getroffen hätte. 🙂

Zur Feier des Tages, haben wir allerdings kein Gewinnspiel mitgebracht, wie es mittlerweile auf vielen Blogs üblich ist und auch kein Blogevent. Wir haben an der Stelle mal etwas für unseren Blog getan. Wie Euch bis hierher vielleicht schon aufgefallen ist, haben wir das Design etwas mehr an unseren persönlichen Geschmack angepasst. Die alte Optik war doch mit der Zeit etwas steril und clean und irgendwie passt das nicht so richtig zu uns. 🙂

Und eins haben wir noch mitgebracht – die Küchenwiesel haben jetzt ihr eigenes Logo! Darauf sind wir besonders stolz, denn so ein Logo verleiht einem Blog doch noch ein ganzes Stück mehr Persönlichkeit. 🙂
Wir hoffen sehr, dass Euch diese kleinen optischen Veränderungen gefallen und Ihr weiterhin so oft und zahlreich vorbeischaut. Wir freuen  uns immer über jeden Klick, jeden Like und jeden Kommentar, denn das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und Ihr das Ganze unterstützt, was wir tun!

cropped-weaselhochformat_bearbeitet-1.jpg

Vielen Dank für alles!

Eure Küchenwiesel,
Anna und Martin

Advertisements

2 Gedanken zu “1. Bloggeburtstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s