2. Bloggeburtstag – Umzugstag!

Hallo, ihr Lieben!

Erstmal wünschen wir Euch ein frohes neues Jahr und hoffen sehr, dass Ihr gut und vor allem gesund reingerutscht seid! 🙂

Wenn wir heute auf den Kalender gucken, steht dort der 10. Januar 2018. Für Euch ist das wahrscheinlich ein ganz normaler Tag wie immer, aber für uns bzw. den Blog ist das schon der zweite Bloggeburtstag. 🙂 Am 10.01.2016 haben wir unseren kleinen Liebling gestartet und ihn kontinuierlich gehegt und gepflegt, so dass er immer weiter in Ruhe wachsen konnte.

Es ist unglaublich, was uns dieser Blog seit seinem Bestehen schon alles beschert hat. Wir haben liebe Menschen kennengelernt, uns neuen Herausforderungen gestellt und vor allem unseren geschmacklichen Horizont erweitert. Und dieses über den Tellerrand hinausblicken ist fast das Schönste an der ganzen Sache! Man lebt irgendwann nicht nur mehr in seiner eigenen Filterblase sonder fängt auch an, sich mit neuen Sachen auseinanderzusetzen und diese auszuprobieren. Ein tolles Gefühl! 🙂

Natürlich wäre es aber kein Geburtstag, wenn wir dem Geburtstagskind nicht etwas geschenkt hätte. Und daran arbeiten wir schon seit Anfang Dezember. Der Eine oder Andere hat die Vorbereitungen eventuell schon mitgekriegt, jetzt ist es endgültig so weit – wir haben dem Blog eine eigene Domain spendiert und ihn so von kuechenwiesel.wordpress.com auf http://diekuechenwiesel.de umziehen lassen. Als kleines Goodie sozusagen gab es noch eine neue Optik mit dazu. 🙂

Wir sind schon ziemlich stolz diesen Weg gegangen zu sein, denn als wir angefangen haben, war es wirklich Zukunftsmusik eine eigene Domain zu haben. Klingt vielleicht für große Blogger mega lahm, für uns „Kleinvieh“ ist das aber echt eine große Sache. 🙂

In diesem Sinne möchten wir uns quasi von dem alten Blog bzw. der alten Domain verabschieden und mit neuer Tatkraft und vollem Elan unter neuer Domain durchstarten.

Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dort auch weiter folgt und Euch weiterhin tatkräftig mit einbringt. Denn das ist doch eigentlich die größte Freude – wenn man sieht, dass seine Arbeit ankommt und Menschen erreicht. So soll es doch sein. 🙂

Viele liebe Grüße,
Anna und Martin

Advertisements

Ein Kommentar zu „2. Bloggeburtstag – Umzugstag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s