Über uns

Herzlich Willkommen bei den Küchenwieseln!

An dieser Stelle möchte ich uns einmal vorstellen – mein Name ist Anna, ich bin 24 Jahre alt und komme von der schönen Ostsee. Den Großteil meiner Freizeit verbringe ich zusammen mit meinem Freund Martin, 24, in der Küche, der mir gerne hilft und zur Seite steht, wenn mal etwas nicht so funktioniert, wie ich es mir vorstelle.

20151031_143204

Ich bin bei uns zum Großteil für’s Kochen und backen zuständig, Martin eher für Smoothies und so kreative gesunde Sachen, bei denen mir die Geduld und das Fingerspitzengefühl fehlt. Und vor allem ist er mein größter Kritiker – egal, ob’s ums Essen geht oder die Fotos. 🙂

Wir probieren gerne viel aus – egal, ob es die normale deutsche Hausmannskost ist oder Rezepte aus anderen Ländern.

So, viel mehr fällt mir eigentlich auch nicht ein.^^ Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und hoffentlich nachmachen. Wenn es euch gefällt, dann könnt ihr auch gerne einen Kommentar da lassen. 🙂

Viele liebe Grüße

Anna und Martin 🙂

7 Gedanken zu “Über uns

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s